Warum bucht Ebay keine Verkaufsprovision ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter EUR 1,00 wird nicht abgebucht:

http://pages.ebay.de/help/sell/payment-due-date.html

Hinweise zur Zahlung

Gemäß der eBay-Grundsätze müssen Konten mit einem Saldo von mindestens 1,00 Euro bzw. 1,50 Schweizer Franken monatlich ausgeglichen werden.

Ich hatte auch schon mal in einem Account über ein Jahr EUR 0,17 Gebühr stehen. Als ich diesen Account dann geschlossen habe, habe ich erst einmal diesen Betrag als Einmalzahlung abbuchen lassen.

Das kannst Du, ohne den Account zu schliessen, jederzeit durchführen, wenn es Dir nicht behagt bei ebay "Schulden" zu haben.

Danke für den Stern.

Ich hatte das auch schon, dass bei Kleinbeträgen nicht gleich sondern erst einige Monate später abgebucht wurde. Wohl damit sich der Aufwand lohnt.

Da steht auch noch nicht in Rechnung gestellt

Was möchtest Du wissen?