Warum bin ich dumm trotz hohem IQ?

3 Antworten

115 ist nun mal keine Gewähr  für gutes soziales Gespür.

Hör endlich mal auf zu lügen.

Am 5. Februar warst Du noch Softwareentwickler mit Zweijahresvertrag. Am 19. Februar hast Du geschrieben Deine Befristung läuft aus und wird nicht verlängert und am 21. Februar warst Du als Installateur fest angestellt.

Wer Dein Profil anschaut fragt sich ob Du nichts anderes zu tun hast als Dir immer neue Fragen auszudenken und die Community anzulügen.

Es ist mir klar, dass das wieder gelöscht wird, es ist mir aber egal. In der Zwischenzeit haben das hoffentlich ein paar User gelesen und mühen sich nicht länger mit Antworten ab.

115 ist kaum mehr als durchschnittlich. Du musst eben viel lernen.