Warum beschlägt eine Brille und was mache ich dagegen?

 - (kochen, Brille, Beschlagen)  - (kochen, Brille, Beschlagen)

26 Antworten

Schau mal da viele Produkte und Angebote zum Thema : http://www.google.de/search?q=antibeschlagmittel+f%C3%BCr+brillen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

LG Sikas

Das sind die Mittel die ich kürzlich meinte:O)

@sikas

Das, was Du mir im Kompli empfohlen hast? Das gibt es für den Sichtschutz von Motorradhelmen im Motorradbedarf? So einen Laden gibt es in meiner kleinen Stadt, ist sogar ein Bekannter von mir. Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen, vielen Dank :-))

@anqelinajolly

Gern geschen und kein Problem ich weiß wie nervig beschlagene Brillengläser sind trag selber eine.

@sikas

Danke :O)

eine brille beschlägt wenn man ürgendwo ist wo kalt ist ambesten machst du die brille nass und wartest ein wenig dann wird sie nicht so schnell beschlagen

Ja Hallo die Brille beschlägt sich wenn sie sich zumbeispiel Kälte aussetzt, Wie im Winter wenn Kälte dazuführt das was einfriert, doch bei der Brille ist das so weil die Brillenhalter zum Ohr führen, dein Ohr erwärmt die Brille wenn es Kalt ist. Deine Brille fängt an zu beschlagen. Was du dagegen tuhen kannst, gibt es in jeden Brillenladen einfache Mittel sowie Putzmittel etc.

es gibt produkte in jedem geschäft zu kaufen wenn du nicht findest geh zum optiker der hilf dier auf jedenfall und gibt dir was für 3 euro

Einfaches Hausmittel: Brille vorher mit Spülmittel ("Pril") einreiben. Dann laufeb hinterher die Tropfen besser ab.

Alle käuflich erworbenen Mittel habe den gleichen Effekt - sind aber deutlich teurer.