Warum bekommt man erst so spät den Lohn bei einer Zeitarbeitsfirma?

2 Antworten

ich habe am 15 mai bei einer zeitarbeitsfirma angefangen und sollte das gehalt erst am 21 juni kriegen... drei mal darfst du raten was ich gemacht habe..wenn dein mann eeinen einfachen leichten job hat gesund ist und eine übernahmechance sieht dan ok aber für den rest sage ich nur das sind sklaventreiberfinger weg geht lieber irgenwo putzen spülen sonst was hoffe dein mann hat erfolg und wir übernommen viel glück

Die Bank arbeitet nicht am Wochenende.Also dürft ihr nur Montag bis Freitag zählen. War bei mir auch so.

ja,okey und weil der Arbeitsbeginn erst  am 11. Mai begann, muss man noch ne Woche dazu rechnen,damit es vier Wochen am Stück Arbeit sind. Okey, habs verstanden. Danke!