Wartungsarbeiten Online Banking?

4 Antworten

Ja natürlich, das geht immer. Du kannst das nur nicht sehen oder überprüfen, weil das Online-Banking nicht funktioniert. Die Bank selber läuft aber ganz normal weiter.

okay danke war nur etwas stutzig nicht das ich n Mahnung von Vodafone bekomme

@TweenZy

Keine Sorge, das wird nicht passieren.

Da am Wochenende sowieso nicht gebucht wird, wird das vermutlich bereits am Freitag alles über die Bühne gehen.

Ja das geht ohne Probleme. Deine Bank wird es halt verzögert bearbeiten. Da am Wochenende aber sowieso kein klassischer Zahlungsverkehr stattfindet, wird es überhaupt keine Auswirkungen haben, außer dass du dich an den Tagen wahrscheinlich nicht einloggen können wirst

okay gut dann bin ich beruhigt

klar, am Samstag und sonntag wird ja sowieso nicht gebucht. 

Was möchtest Du wissen?