Wartezeit nach Autokauf bei Mercedes?

4 Antworten

Wenn es gestern geleast wurde, dann gibt es auch schon einen Vertrag. Das ok der Bank bekommt das Autohaus i.d.R. innerhalb von 15 Minuten nach Übermittlung der Daten. Wann es dann an den Kunden, deinen Vater, ausgeliefert wird, sagt dir der nette Autoverkäufer.

Das kann wenige Tage aber auch einige Wochen dauern.

Wir können doch nicht wissen, was im Vertrag drin steht und welcher Übergabetermin vereinbart wurde.

Derjenige der das geleast hat, der weiß das genau, in dem Fall dein Vater. Aber ohne Vertrag gibts garnichts.

Es gibt auch erst einen Vertrag, wenn die Leasingbank die Bonität geprüft hat, Normalerweise geht die Schufa beim Händler online sofort durch - oder eben leider nie....

Ja Leute beruhigt euch , vllt mal jemand antworten lassen der Ahnung hat und vllt auch mal ein auto geleast hat , ich meinte ja nur ungefähr , ihr sollt mir kein genaues Datum nennen meine fresse