Warnung wegen Straftat im Internet . 100 Euro zahlen? Fake?

5 Antworten

OMG! Ja das ist bestimmt FAKE!! Wenn da schon grammatikalische Fehler sind, und außerdem wirkt es wie eine drohung, ich würde glaube die Polizei verständigen und öffne keine privaten seiten(Email, Facebook... etc) wo du deine email und passwort abgeben musst, kann ein virus sein!

Bloß die Hände davon lassen!!! Niemals drauf tippen, denn dann holst du dir einen Virus. Das ist uns auch schon passiert! Und sachlich schreiben kann jeder, aber wenn dann da auch noch Rechtschreibfehler drin sind, dann ist es definitiv ein Fake.

Ja logisch ruf ambesten die polizei und mache nichts am deinem pc/computer/Lapttop

hahaha :D

Natürlich ist das ein Fake. Die Polizei würde deine IP unauffällig zurückverfolgen und dir persönlich einen Besuch abstatten.

Auf jedenfalls ein fake. Hatte meine Freundin auch mal und danach War ihr PC am ar*** wegen einem Virus 

Was möchtest Du wissen?