Warnung wegen Straftat im Internet . 100 Euro zahlen? Fake?
Ich (23) war gerade auf einer pikanten Internetseite, dann öffnete sich auf einmal ein Fenster, dass ich irgendwas verbotenes gemacht habe (Pornografie, Zoophilie etc.) und strafrechtlich verfolgt werde und die meine IP haben usw.
Ich kann die Strafverfolgung verhindern, wenn ich innerhalb von 48 Stunden 100 Euro zahlen soll. In dem Text sind der ein oder andere grammatikalische Fehler.
Ist das Fake?
5 Antworten
OMG! Ja das ist bestimmt FAKE!! Wenn da schon grammatikalische Fehler sind, und außerdem wirkt es wie eine drohung, ich würde glaube die Polizei verständigen und öffne keine privaten seiten(Email, Facebook... etc) wo du deine email und passwort abgeben musst, kann ein virus sein!
Bloß die Hände davon lassen!!! Niemals drauf tippen, denn dann holst du dir einen Virus. Das ist uns auch schon passiert! Und sachlich schreiben kann jeder, aber wenn dann da auch noch Rechtschreibfehler drin sind, dann ist es definitiv ein Fake.
Ja logisch ruf ambesten die polizei und mache nichts am deinem pc/computer/Lapttop
hahaha :D
Natürlich ist das ein Fake. Die Polizei würde deine IP unauffällig zurückverfolgen und dir persönlich einen Besuch abstatten.
Auf jedenfalls ein fake. Hatte meine Freundin auch mal und danach War ihr PC am ar*** wegen einem Virus