WARNUNG vor dem Artikel „Knotenhalfter mit Zügeln“ von Loesdau!

2 Antworten

So eine Frechheit!!Dir deine Reithose waschen ist das allermindeste 😒Hattest du das Knotenhalfter schon länger in Gebrauch?

Darf ich fragen was genau passiert ist... und seit wann das Knoti benutzt wurde usw....

Chefin zeigt kein Verständnis und zwingt mich zur Arbeit, obwohl kranj?

Hey Leute

und zwar habe ich folgendes Problem. Meine Chefin zwingt mich jedes Mal wenn ich krank bin das ich auf die Arbeit gehe, obwohl ich eine Krankmeldung vom Arzt habe. Zudem zwingt sie mich auch, meine privaten Termine, die ich mir nach meiner Arbeitszeit lege, wenn jemand anders krank ist oder Urlaub hat und ich kurz vorher angerufen werde das ich einspringen soll, abzusagen und sagt des öfteren wortwörtlich "wenn Sie keine Audienz beim Papst haben, sagen Sie Termin ab". Ich arbeite als Hauswirtschafterin (den Beruf habe ich auch gelernt) und bekomme meinen Plan (obwohl ich feste Kunden habe und es sich nichts dran ändert) erst jede Woche Sonntag Mittag für kommende Woche. Also kann man eh nicht planen, man muss ja davon ausgehen daß sich doch was ändert. Kunden haben mir schon erzählt ob ich das und das schon weiß, wenn etwas ist z.b das Kunden Besuch kommen und ich später kommen soll...das bekomme ich erst in der Woche von meiner Chefin gesagt obwohl sie es schon Wochen vorher weiß.

Als ich noch in der Probezeit war ging es mir einmal übel mies, meine ganze Familie hatte die Grippe, deshalb wollte ich früher nach Hause weil ich mich wohl gefühlt habe. Ich hab sie informiert, ihr Antwort. "Naja wenn das noch Mal vorkommt, weiß ich nicht was dann passiert. Das mag ich überhaupt nicht. Ihre eine Kollegin ist schon 6 Jahre dabei und war noch nie krank". Ich hab mich dann doch entschlossen weiter zu arbeiten. Ich habe dann besagte Kollegin gefragt ob das stimmt, da meinte diese das das gar nicht stimmt und wenn ich krank bin, bin ich krank.