Warmwasserspeicher defekt

4 Antworten

zulauf wasser zudrehen Warmwasser behälter Entleren ausbauen und schweißen vielleicht geht es auch ohne Ausbauen ???

Heizung-/Sanitärfirma fragen, ob man den WW-Speicher noch reparieren kann oder evtl. einen gebrauchten bis zur endgültigen Erneuerung. Wenn es von den Kosten her geht, könntest du die Heizungsanlage auch jetzt schon austauschen.

Oh nicht gut das kann alles sein. Aber bei diesem Alter solltest du vielleicht überlegen früher schon auf eine neue Heizung umzusteigen, aber damit ist dir ja jetzt auch nicht geholfen. Wo genau ist die Undichtigkeit. Was für eine Marke ist der Heizkessel ?

Den Ausausch vom Wärmetauscher vorziehen.