Warenumtausch mit Kontoauszug?

4 Antworten

Gar nichts. Bei Käufen im Ladengeschäft besteht kein gesetzliches Widerrufsrecht. Das gibt es nur bei Online-Käufen.

Wenn der Laden deine Ware nicht zurück nimmt, kannst du leider nichts machen.

Eigentlich geht ohne Kassenbon wirklich nichts, aber versuchen kannst du es mit dem Auszug ja mal.

Leider nicht. Ich behalte immer von jedem Stück den Sack mit Bon drinnen in einer Lade. Zumindest eine Zeit lang. Schenke ihn zu Weihnachten.