Ware nicht wie abgebildet - welche Rechte hab ich jetzt?

2 Antworten

Wenn es sich nur um eine leichte Farbdifferenz handelt, so liegt das nur daran, dass je nach verwendeten Bildschirm und Browser Farben un terschiedlich dargestellt werden. Das ist dann technisch bedingt und kann dem Verkäufer nicht angelastet werden.

Handelt es sich aber um einen deutlichen Unterschied, so kommt es auf den Text an. Steht dort nichts weiter, so ist es ein Sachmangel.

Was für eine Farbe ist denn abgebildet gewesen und was für einen Farbe hast Du erhalten?

schreib doch dem verkäufer einfach mal. vll lässt er mit sich reden. wenn die farbe komplett anders ist als auf dem bild, bist du im recht. wenn sie nur leicht abweicht wird es schwierig.