Ware in England bestellen. Welche Gebühren kommen auf mich zu (Zoll/UST?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst es schon, "EU". Da gibt es keine Freigrenze außer bei Zigaretten und Alkohol.

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-innerhalb-der-EU/sendungen-innerhalb-der-eu_node.html

Vielen Dank für diese gute Antwort. Sobald ich kann werde ich deine Antwort als Beste auszeichnen :)

Schönes Wochenende!

@NinchenM

Danke, wünsch ich dir auch ;-)

Genau, Funjojo. Innerhalb der EU gibt's ja auch keinen Zoll!

...

Innerhalb der EU werden keine Zölle erhoben.

Bist du kein Unternehmer und keine Körperschaft, die mit einer deutschen USt-ID auftritt, dann zahlst du britische USt.

Diese wird direkt vom britischen Unternehmer erhoben.

Was möchtest Du wissen?