Ware bestellt und jetzt keine Ahnung, ob ich sie noch bezahlen muss Was tun?

5 Antworten

Schaue mal deine Mails nach. Wenn da nichts steht, logge dich bei dem Onlinehändler ein und schaue dort auf dein Profil, ob da noch was von offener Forderung steht. Meistens kann man bis 2 Wochen nach Erhalt der Ware ohne Konsequenzen zahlen. LG

Entweder kommt die Rechnung per Post nachgeschickt oder du bekommst sie noch als Mail .

schreib denen mal eine email und frag sie dann was das soll

Die Rechnung ist bestimmt als Anhang per E-mail versandt worden

So so, du bist also noch jünger und bestellst bei Amazon und anderen.

Auszug aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Amazon:

"17 MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen."

Ich weiß, dass das nichts mit deiner Frage zutun hat, aber es ist trotzdem wichtig. Wenn bei der Anmeldung bei einem Online-Handel gelogen wird, in dem zum Beispiel ein falsche Geburtsdatum angegeben wird, hat meine keine oder nur sehr schlechte Chancen, wenn mal was schief geht (Ware kommt nicht an usw.) und es handelt sich um Betrug!!

Zu deiner Frage:

E-Mails und Kontoauszüge prüfen!! Wenn "Klarna" als Zahlungsmethode steht, buchen diese Firma den Betrag von deinem Konto ab!

Was ist Klarna:

https://klarna.com/de/mit-klarna-einkaufen

Aber auch bei Klarna muss man mindestens 18 Jahre alt sein!!

Ich bin bereits 19, also alles im Lot :-)

@Einszweivier1

Du bist schon 19, aber weißt nicht wo du nachschauen musst um zu erkennen, ob du eine Zahlung geleistet hast? Wo hin dein Einkommen geht und wo du nachsehen musst, ob es auch da ist, weißt du aber schon,oder?

Armes Deutschland!!

Was möchtest Du wissen?