War die „Rev-Bomb“ angebracht?

2 Antworten

dass er doch sein Fahrstil ändern soll

Für mich liest sich das eher wie ein Missverständnis.

Auf den Fahrstil hinweisen bringt dir nix. Vor allem nicht mit ner rev bomb. Sei das nächste mal gelassener und ignorier sowas.

Ok, danke für die Antwort. Aber habe ich insgesamt, Deiner Meinung nach, etwas überzogen reagiert?

Was soll das denn sein: Rev-Bomb? Ist das der neue Kindergartenausdruck für dämliches Verhalten?

Im Strassenverkehr bewegt man tonnenschwere Gefährte mit hohen Geschwindigkeiten. Da ist kein Platz für sinnloses Erziehungsgehupe, Irritationen von Anderen durch Motoraufheulenlassen, Ausbremsen, Erziehungsversuche mit dem Auto etc.

Werde lockerer. Jeder macht mal Fehler. Du auch. Nimm es hin und fahr weiter wie gewohnt. Kein Rumghehupe, keine Rev-Bomb.