Wann zieht rewe Geld vom Konto ab?

6 Antworten

Du meinst deine Bankkarte oder ? Das wird nahezu sofort abgebucht. Manchmal dauert es auch bei Feiertagen einend Werktag länger.

Solltest du mit Unterschrift bezahlt haben bis zu 1 Woche meist am Dienstag.

Solltest du mit Pin bezahlt haben maximal 1 Tag später aber meist sofort.

Solltest du kein Geld auf dem Konto haben kommt automatisch eine Mahnung von dem Inkasso welches Rewe nutzt.

Somit kann auch wenn du dann in den Rewe gehst und das Geld dort Bar zahlen willst kein Glück mehr haben denn diese Inkassovorgehensweise ist wie gesagt Automatisiert.

MfG Stephen (Manager Rewe)

Ich habe über Paypal überwiesen , da kam erste die Meldung,

am gleichen Tag nach der Bestellung -- dass ich REWE

erlaubt habe den vorläufigen Betrag abzubuchen.

Nach der Lieferung -- ca.2Stunden danach war bei PayPal abgebucht.

VG pw

Vergessen : mit oder ohne Unterschrift ? Mit -in zwei /drei Tagen ; ohne- sofort direkt .

Jeder Einzelhändler anders . REWE ist nur der Oberbegriff .

Normal am nächsten Werktag.