Wann wird Polizei was machen?

7 Antworten

Nö, Anschreiben ist keine Straftat.

Kannst Vielleicht Deine Privatsphäreeinstellungen bearbeiten...

keine Beleidigungen und sexuelle Belästigung

Dann interessiert sich die Polizei nicht für. Jeder darf Dich fragen. Ob Du auf Fragen antwortest, ist doch allein Deine Sache. Und ob ich mich auf einer solchen Plattform Peter oder Klaus oder Helga nenne, ist allein meine Sache.

Was für ein Kindergarten. Die Polizei hat wichtigeres zu tun.

Zum Ausfragen gehören immer zwei. Bist doch selbst schuld wenn du überhaupt auf sowas reagierst. Ausfragen ist auf jeden Fall keine Straftat.

Wozu gibts denn die Blockierfunktion? Damit man sie benutzt.

Es darf dir auch jeder etwas in den Briefkasten werfen! Wenn du nicht öffentlich sein willst, dann geh aus solchen Formaten raus!

Stell dein Profil auf privat und du hast Ruhe. (Wenn es denn sowas auf diesem Instagramm gibt).

Eine Straftat ist das noch nicht.