Wann wird mir der Versicherungsbeitrag vom Konto abgebucht (Huk 24)?

5 Antworten

.... meist vier Wochen nach Zugang des Versicherungsscheines, der Tag wird dort genannt. Einfach also einfach einmal vorlesen lassen. Den VM fragen geht ja nicht, denn der wurde ja geschaßt.

Keine Panik das kommt noch. Die vergessen Dich nicht. Als Neukunde kommst du etwas später dran.

Wann hast du denn deinen Kfz-Versich.antrag gestellt?

CeliMaus
Fragesteller

so um den 10.12

Dann kann dir ja nichts passieren.

Anfang Januar eines Jahres bei Jahreszahlern. Da entsteht dann mal ein Stau.