Wann wird geld vom konto abgebucht bei Same-Day lieferung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon leitet die Zahlung ein, wenn der Artikel versendet wird.

Ich würde mit der Bestellung warten, bis das Geld auf deinem Konto verbucht ist, man kann sich nicht darauf verlassen, dass amazon erst 3 Tage später abbucht und die Kosten einer Rücklastschrift würde ich mir ersparen, wenn es vermeidbar ist.

Eigentlich immer beim Versand der wahre. Wenn nicht kontaktiere die Mal und frag nach. Sind meiner Meinung nach rund um die Uhr erreichbar und Mann hat keine Wartezeiten

Bei mir buchen die immer mit dem Versand der Ware ab

auch bei same-day oder meinst du nur beim Standard versand

Ich glaube nicht das es da Unterschiede bei Amazon gibt