Wann wird der Unterhalt UVG Kasse für August 2018 ausgezahlt?

5 Antworten

Guten Morgen,

Also habe gesehen bei mir ist schon seid gestern Abend gebucht.

Liebe Grüße aus Rhein-Kreis-Neuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo an alle die vom Kreis Heide/Husum bekommen. Ich habe es grade drauf bekommen. Sollte auch bei Euch heute sein.

Alles Liebe

Hat schon jemand Niedersachsen kreis Hildesheim drauf?

@Colaschorle

Ob es heute noch kommt?

@Knuddeline86

Keine Ahnung... Welche Bank bist du?

@Knuddeline86

Also hier ist noch nix drauf ...

Kommt jemand aus dem Kreis Heinsberg und hat schon drauf

Hannover voba hat auch noch nich

Ich habe bis jetzt auch nichts drauf denke mal eher Montag

Denke ich auch.

reichts geld wieder nicht? nächsten dienstag wird es gezahlt, wie immer am letzten werktag des monats. vorher kommt auch keine andere sozialleistung.

Erhälst Du Unterhaltsvorschuss?

Wenn nein- dann bitte keine falschen Informationen verbreiten.

Uvg könnte morgen, spätestens Dienstag bei dem meisten drauf sein. Heute kam noch nichts. Komme aus Oberhausen.

@Nitza91

nein es könnte morgen nicht drauf sein. es kommt am letzten des monats.

@markusher

Es war noch nie am letzten eines Monats auf dem Konto.... es kommt meist ab dem 27. eines Monats kommt drauf an auf welchen Tag es fällt .... manche Leute sind halt drauf angewiesen und es ist doch nicht schlimm zu fragen auch wenn es jeden Monat aufs neue gestellt wird... es ist einfach interessant zu sehen wie unterschiedlich es drauf ist sicher würde die Frage nicht jeden Monat erneut gestellt werden wenn es einen festen Auszahlungstag geben würde

@markusher

Nein es kommt nicht am letzten des Monats. Wenn du dieses Geld nicht bekommst dann ---> gosch halten!

@markusher völlig Falsch...du gehörst auch zu denen die ihr ganzes Leben lang schlechte Laune haben und wahrscheinlich keine Freunde haben....das du hier sowas von dir lässt...UvG evtl Freitag oder Montag

@markusher  Bekomm dein Leben mal auf die Reihe, dann gibt's  du wahrscheinlich auch solche Kommentare nicht von dir.....wahrscheinlich reicht  dein Geld nicht, dass glaube ich nämlich eher.....und das tut mir sowas von nicht leid.....

Was stimmt denn mit dir nicht ? Woher willst du überhaupt wissen, ob kein Geld mehr da ist oder nicht und selbst wenn es so wäre geht es dich nichts an. Und UVG kommt nie erst am letzten Tag des Monats. Wie Reni schon sagte es kann ab dem 27. kommen. Und wenn du hier nichts sinnvolles zu sagen hast, halt einfach deine Klappe.

und wieder so ne platzpatrone...schlechte laune?...bier leer?

Immer diese leute die keine ahnung haben.

Was für ein idi....

Bei mir is uvg IMMER 1 tag vor der anderen sozialleistubg drauf

Es liegt auch teilweise an den banken.

Der herr besserwisser sollte sich ma lieber schlau machen bevor er unwissen verbtreitet und nich auch noch persönlich werden.

Zeig mir einen menschen der sich nich freut wenn endlich wieder geld da is 😅😅😅

Was ein, tut mir leid für den Ausdruck, asoziales Verhalten..

Guten Morgen,

Lübeck ist kein UVG eingegangen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du bereits schon bekommen? LG

@Sam101116

Ich hab auch noch nichts

Ich hab es nicht drauf gehabt...Montag wird es dann drauf sein.

Guten morgen :) hat es einer von euch schon drauf?liebe grüße aus Lübeck :)

@jassi2403

Moin...ich war noch nicht schauen aber ich glaube das kommt erst morgen lg

@Sam101116

Vielen dank :) gehe ich aber auch fast von aus