Wann wir bei einer Vorbestellung auf Amazon der Betrag abgebucht?

5 Antworten

So weit ich weiß erst bei Release bzw. einen Tag vorher vllt. Man erhält das Spiel als Vorbesteller ja meist auch einen Tag eher.
Bei Amazon bekommt man beim Vorbestellen eine sogenannte Tiefstpreisgarantie, d.h. wenn der Preis während der Vorbestellungszeit schwankt, erhält man das Produkt für den niedrigsten Preis. Zumindest war es mal so.

Sicher ist das immer noch so.

Bezahlt wird wie immer wenn der Artikel ausgeliefert wurde.

Bei Vorbestellung bezahlt man ja immer den günstigsten Preis zwischen Bestelltag und Auslieferung.

@dnerjonge,

ein paar Mal schon habe ich bei Amazon einen Artikel vorbestellt.

Belastet wurde mein Konto immer erst dann, wenn sich der Artikel auf dem Postweg zu mir befand.

Wird abgebucht, dann wenn es versendet wird.

Es wird direkt abgebucht. Damit unterstützt du den Entwickler im Vorraus und du erhälts dafür 1-2 Vorteile mehr als "normal" Käufer.