Wann werden wieder die Hartz IV Regelsätze angehoben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ich hoffe nicht 67%
bestimmt zeitnah 25%
es ist noch nichts geplant 8%

3 Antworten

bestimmt zeitnah

Ich denke wie jedes Jahr im Januar. Sprich im Januar 2021 eine Erhöhung um 08,00Euronchen was die Kosten die auf uns zukommen nicht mal in dem Entferntesten decken wird. Alle Preise werden auch wieder im Januar angehoben werden müssen.

es ist noch nichts geplant

Einmal im Jahr um 5 Oder 8 € Aber bis dahin sind Dan Lebensmittel schon wider teuere und Dan werden sie nochmal teuer !

Also so um den Dezember ab Januar!

Das ist so weil wer hungert Dan auf die Straße geht um zu demonstrieren!

Oder es sonst auch Unruhen geben könnten!

Hab jetzt mal die möglichkeit „zeitnah“genommen weils ne Umfrage is u.da sollte man ja eins wählen...aber eig.weiss ich nicht was meinst-zeitnah zu was?zu weihnachten?zu wenns in Deutschland den 100.000sten hartzer gibt?😀..aber was ich dir sagen kann ist dass jeden 1.Januar die hartz-Sätze um paar euros hochgehen.find ich auch ok,denn die Preise für Lebensmittel,Pflegeprodukte usw.steigen ja auch immer hoch und hartz ist da um sich mit diesen grundlegenden zum Leben nötigen Dingen versorgen zu können-Und weil eben alles teurer wird bleibt dann trotz etwas mehr Geld pro Monat nicht mehr übrig .

Was möchtest Du wissen?