Wann werden Kontoauszuge per Post zugeschickt?

4 Antworten

wird je nach Bank unterschiedlich gehändelt. Bei der Sparkasse war es bislang ein Monat. Evtl. kannst Du ja auch umstellen auf online-spart Zeit und Geld Ruf einfach mal in der Filliale an LG

Ich glaube das ist immer abhängig von der jeweiligen Bank.

Ich denke das kannst Du in den AGBs Deiner Bank nachlesen oder ruf an und Frage nach.

Bei der Commerzbank bspw. wird der Auszug zugeschickt, wenn man 24 Tage nicht gezogen hat.

bin auch bei der commerzbank, also müsste es ja bald kommen

Ruf halt mal bei denen an,die sagen dir dann schon bescheid,

ob du neu beantragen musst , oder ob sie schon unterwegs sind.

Da kannst du auch gleich nach einer neuen Karte fragen.

pw

Ich bin bei der Postbank. Wenn ich 4 Wochen lang keine Kontoauszüge geholt habe, kommt automatisch ein Monatskontoauszug per Post. Wie es bei Deinem Kreditinstitut ist, weiß ich nicht.