Wann werden Kontoauszüge bei der Sparkasse zugeschickt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Banken sind gesetzlich verpflichtet diese monatlich zu versenden. In der Regel Fallen da nur die Porto Kosten an, die die Bank trägt. Wenn du das nicht willst, einfach die Auszüge am Automaten holen.

Ja, sie werden nach 3 Monaten zugeschickt.

Wunder dich dann nicht wenn sie dir das verrechnen ;)
Kostenlos bekommst du sie nicht zugeschickt.