Wann werden die Mülltonnen geleert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf http://www.meinestadt.de da ist meistens ein Verweis auf die geänderten Termine der örtlichen Abfallunternehmen.

Schau auf die Seiten der örtlichen Müllabfuhr. Das ist in jeder Stadt anders.

Gibt es bei euch keine Abfallfiebel, wo soetwas steht, bzw. einen Entsorgungskalender.

ja vielleicht, und wo is der ?

Hast Du Anfang des Jahres nicht auch so einen Plan bekommen? Da sollten die Termine drinstehen.

Ne nur von gelben Säcken

@Benjy

will mit denen nix zu tun haben

@djfreiflug

Das ist arg... Dann schau einfach, wann die die Mülltonnen rausstellen und hoffe, dass sie Dir es nicht gleichtun.

Ich habe für dich nachgeschaut. Bei euch wird am Sonntag geleert.

Mhmmmhh, und bei dir gar nich so wie es bei dir riecht