Wann werden die Daueraufträge bei der Deutschen Bank überwiesen?

4 Antworten

Ich bin auch ein Kunde der Deutschen Bank und bei mir war es so, dass die Aufträge meistens zwischen 8 Uhr und 12 Uhr ausgeführt wurden.

Daueraufträge werden bei allen Banken so ausgeführt, dass sie am vereinbarten Tag auch auf dem Empfängerkonto wertgestellt werden. Das gilt natürlich nur, wenn der Dauerauftrag rechtzeitig erteilt wurde.

Und wann bei der Sparkasse Neuwied? Weil ich da mein monatliches Taschengeld bekomme und jetzt in der nächsten Zeit 25€ abgebucht werden.

Mit freundlichen Grüßen BVB565

Im Laufe des Tages, zu einem der üblichen Übergabezeitpunkte.

Also gibt es keine festen Uhrzeiten, an denen die Daueraufträge getätigt werden?

@fatihstyler96

Das gibt es nur, wenn nur ein Vorgang zu bearbeiten ist, heute sind es aber 2 oder mehr.