Wann überweist die Bundesagentur für Arbeit das Geld für kommenden Monat?

2 Antworten

Das wird immer am letzten Bankarbeitstag des Monats für den Folgemonat auf deinem Konto eingehen,also heute !

Die Kohle ist heute drauf! Viel Spaß beim verprassen! (Zum 1. muß es da sein, weil der montags ist, ist die Asche am Freitag schon drauf)

Naja. Verprassen tu ich das gar nicht... :-(

Zumindest meistens. :-p

@HaruMaru

Wie dem auch sei, heute kannste die Sterbehilfe schon abheben.

@GehassterUhu

Ist echt lächerlich, andere Länder würden für so ein Sozialsystem die Politiker die Füße küssen und hier wird abfällig drüber gesprochen. Der Geldfluss sollte mal für 3 Monate ausgesetzt werden, dann lernen villeicht einige Leute mal das System zu schätzen.

@BekirIzmir

Die Füsseküsser sind ja schon im Anmarsch in großer Zahl und sollen dann auch gleich Arbeit bekommen wo es keine gibt.

@BekirIzmir

Fakt ist aber auch, dass die Regelsätze viel zu niedrig bemessen sind und das Ganze sagen wir mal, zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel ist. Und daher braucht auch niemand Politikern die Füsse küssen, wenn sie vor allem "ältere Langzeitarbeitslose mit Einschränkungen für den 1. Arbeitsmarkt" im Regen stehen lassen und in die "staatlich verordnete Armut" schicken!

@BekirIzmir

Vorallem ist dieses System nicht wirklich zeitgemäß. Die Wegrationalisierung von Arbeitsplätzen wird naturgemäß durch den Fortschritt weiter zunehmen. Vollbeschäftigung ist langfristig schlichtweg nicht möglich.

Was möchtest Du wissen?