Wann ruft die Polizei zuhause an?

8 Antworten

Die haben nur vorsichtshalber alle Personalien aufgenommen falls ihr noch anders gelistet werdet, seit ihr schon bekannt. Niemand ruft bei den Eltern an, soweit ihr in den nächsten Tagen brav seit.

Ja ein freund von mir wurde mal beim schmeissen von steinen auf eine straße erwischt...bzw hat da eine Frau da bei der polizei angerufen und die sind dann da gekommen. Jedenfalls haben auch die die personalien aufgeschrieben aber die eltern wissen noch nichts davon! und ich glaube dass du wenn du das erste mal mit alk erwischt wurdest, und es in zukunft bleiben lässt, bzw dich nicht erwischen lässt, dass da auch nixx großes Passiert!

So jetzt meine 2. erfahrung! ich bin 14 und ich bin auf der realschule! da geb es mal eine Party und das ist total aus dem ruder gelaufen! großeinsatz der polizei wegen schlegereien, Alkoholverkauf im Wald hinter der schule, usw! jedenfalls haben die Leute von der Polizei viele Kids die sich etw gehen gelassen haben zur strecke gebracht und viele mussten strafe zahlen! so um die 300€!! kannst mal schaun was du jetzt bekommst!

Warum zu Hause anrufen, das geht zu Gericht, von dort werdet Ihr dann verständigt; daran hätte auch die Anwesenheit eines Volljährigen nichts geändert.

Also ich denke, dass die wohl morgen Anrufen werden um mit euren Eltern zu reden, denn ich denke nicht dass das ohne Folgen bleibt.

Ich wurde damals von einem Polizisten beim Rauchen erwischt und er hat noch am selben Tag bei uns angerufen und mit meiner Mutter gesprochen. Mehr aber auch nicht.

Sie werden möglicherweise deine Eltern anschreiben. Anrufen wäre was ganz neues, aber wenn sie euch vorladen kann es sein das sie persönlich kommen falls du den Brief vernichtest ^^