Wann muss man die erste Rate zahlen?

3 Antworten

Das wird dir mit Rechnungsstellung mitgeteilt.

nicht hilfreich

@superita1

Wenn du das so siehst, siehst du das falsch. Es kann niemand von uns wissen, wie die Zahlungsmodalitäten der Firma sind, bei der du bestellt hast. So ist eigentlich deine Frage überflüssig.

Normalerweise erst nachdem du die Ware erhalten hast. Du dürftest dann zwei Wochen Zeit dafür haben :)

wann ist dann die erste Rate fällig?

das wird Dir bei Lieferung der Ware mit samt der Rechnung mitgeteilt!

nicht hilfreich

@superita1

ist aber so! Wann Du die Ware und Rechnung bekommst, kann niemand hellsehen.