Wann muss ich meine Kündigung einreichen Leute?

5 Antworten

nach 9 Monaten - das wäre Juni - ergo kannst ab dem 1.07. deine Kündigung schreiben und per Einwurfeinschreiben abschicken. Die Kündigung muss am 03. im Einzugsbereich des Vermieters sein.

Die Kündigung kann auch heute schon abgeschickt werden und würde dann zum 30.9.19 wirksam werden. Einwurfeinschreiben!!!

Deine Kündigung zum 30. September muss bis zum 3. Werktag Julei dem Vermieter zugegangen sein (bitte nachweisbar per Einwurfeinschreiben).

Natürlich kannst du sie bereits jetzt absenden.

Bis zum 3. Juli muss dein Kündigungsschreiben beim Vermieter eingegangen sein.

Bis wann muss ich also kündigen damit ich am 30.09.19 ausziehen kann?

Bis spätestens dem 3.7. muß die Kündigung beim Vermieter sein.

Am 1.Juli - der allerletzte Tag ist der 3.Juli.

Du musst die Kündigung ja nicht am allerletzten Tag abgeben, du kannst auch heute schon zum 30.9. kündigen.

erstmalig nach 9 Monaten

uppps

Was möchtest Du wissen?