Wann muss ich das erste mal Miete zahlen?

9 Antworten

Miete zahlt man am 1. für den laufenden Monat!

Viel Freude in der neuen Wohnung.

bis zum dritten eines Monats ... für den laufenden Monat, also Anfang August für den Monat August =^.^=

Der Vermieter möchte spätestens am 03.08. die erste Miete sehen.

Wie im Mietvertrag beschrieben, musst Du die Miete bis spätestens zum 3.8. (Eingang beim Vermieter) gezahlt haben. Das hat auch nichts mit der Kaution zu tun. Normal ist es auch, die Miete am 1. des Monats zu überweisen.

Miete wird im Voraus bezahlt.Die Kaution kannst Du in Raten zahlen und nicht sofort.Du zahlst jetzt die Miete für den Monat August.