Wann mus ein Überholvorgang beendet sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Milbi,

lass dic h von derartigen Uassagen nicht unterkriegen. Lege Einspruch ein, ich hatte den gleichen Fall im Osten auf der Autobahn und habe auch vor Gericht, allerdings im Berufungsverfahren gewonnen. Auch hier war ein Video im Spiel mit dem wir genau beweisen konnten, dass der Überholvorgang bereits weit vor dem Überholverbot angesetzt wurde. Alles andere mit der 2. Version ist schlicht weg Quatsch. Das wäre eine Nötigung. Da ich sehr viele Sachen im Strassenverkehr kenne und nie Angst vor einem Gericht habe, gerade wenn es um Bagatellen geht und die Wahrheit so wie ich sie wahrgenommen habe erzähle, gewann ich jedesmal. Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, das sich viele Polizisten nicht mit der Rechtslage auskennen oder Wollen ?! Fakt ist: Das ganze ist ein großes Spiel in Deutschland um Abzuzocken. Laß dic h niemals einschüchtern! Nimm dir einen Anwalt, es gibt zahlreiche urteile für die Betroffenen von Einstellungen bis hin zur Minimierung auf 35,- und somit ohne Punkte. Kämpf dich durch....

du willst gegen etwas vorgehen, bei dem du ganz klar im unrecht bist?

Du hättest garnich überholen sollen, wärst du vorausscauend gefahren wärst du nun nich in dieser lage.

Hi, du scheinst nicht zu wissen wieviel Unrecht in Deutschland von Seite einiger Behörden an Betroffene weitergegeben wird. VIELLEICHT wirst es ja mal am eigenen Leib erfahren, spätestens dann, wenn dir etwas nach Strich und Faden geht, wo du kein Unrecht erkennst du von der Sache überzeugt bist. Dann bist du eine Persönlichkeit die sich im Leben durchsetzen kann und sich wehren wird.

Was möchtest Du wissen?