Wann macht eprimo Jahresabrechnung?

2 Antworten

Der Zählerstand wird für gewöhnlich vom Messdienstleister (Netzbetreiber oder von ihm beaufragt) abgefragt oder erfasst.

Für gewöhnlich gibt es unterschiedliche Ablesetermine. Was steht den im Vertrag. Wie lange wurde den der Abschlagsplan festgelegt?

regelmässig den zählerstand abzulesen und zu notieren ist keine schande.. eprimo wird euch darüber hinaus benachrichtigen,w enn ihr ablesen sollt.. frohes neues............