Wann Kündigung abgeben,fristen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geb sie doch einfach diese Woche ab mit deinem Datum zu wann du kündigst und fertig :)

Also ist es eigentlich egal ob er die Kündigung jetzt schon bekommt?

Jupp trag ein Datum ein zu wann und fertig

@Tahir1986

Also der 14 April ist der letzte Tag an dem ich arbeite.

Dann muss ich hinschreiben zum 14 oder 15?

ich bin der meine entweder zum 1. oder zum 15. des Monats

Dann spätestens am 31.03., kannst deine Kündigung aber ja auch schon heute einreichen...

Einfach jetzt schon abgeben, da geht nichts schief.