Wann kommt eine Überweisung an wenn man in einer gleichen Bank überweist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir innerhalb eines halben Tages, also sehr schnell

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG

Also bei der Postbank sofort. Nehme kaum an, dass das bei der Commerzbank anders läuft.

Also bei mir geht das immer von jetzt auf gleich - ich geb die Buchung ein und kann am anderen Konto den Eingang feststellen. Allerdings bin ich nicht bei der Commerzbank.

Online? Kann am selben tag noch sein.Am Schalter eingereicht? 1-maximal ! 3 Werktagen. Ich denke,am übernächsten ist schon die Regel.Die banken haben hier allgemein auf politischen Druck einiges lernen müssen,gelle?

Hallo. Also ich bin bei der Sparkasse und wenn ich da von Sparkasse zur Sparkasse überweise, ist das Geld in der selben Minute drauf und es kann auch drauf zugegriffen werden. Sogar am Wochenende oder an Feiertagen. Also Online Banking natürlich.