Wann kommt eine Anzeige eigentlich an?

3 Antworten

Erst dauert es, bis die Polizei die Anzeige fertig bearbeitet hat. Dein Vorgang ist sicherlich der Einzige der bearbeitet werden muß. Dann geht die Post zur Staatsanwaltschaft. Die wartet man natürlich auch nicht nur auf deinen Vorgang. Meistens ist der Schreibtisch dort auch voll mit Vorgängen. Wenn der Berg abgearbeitet wird, kommst du auch irgendwann an die Reihe.

Die Wartefrist hängt also von der Bearbeitungszeit bei den einzelnen Ämtern ab. Eine Regel hierzu gibt es nicht.

Bei einen Freund hat das ne woche gedauert und dann musste der was ausfüllen und zückschicken

Zurück schicken? Wurde die Anzeige eingestellt oder was

ne du musst was ausfüllen ob du das einsiehst das du ein Fehler gemacht hast er hatte aber noch Glück das die richterin das fallen lassen hat das verfahren

LOL ich war mit Roller unterwegs und habe vorher den Polizisten schon gesagt das mein Roller schneller gefahren ist jetzt warte ich auf Post seit 6 Tagen jetzt

Wie alt. Ist du denn ?

Was möchtest Du wissen?