wann kommt die kfz steuer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üblicherweise holt sich das Finanzamt das Geld selber ab. Ohne Einzugsermächtigung wird gar keine Zulassung für ein Kfz mehr erteilt. Jedenfalls in Bayern.

in hessen übrigens auch :D

Das ist bundesweit so.

@Offenbacher

spielverderber. hier wollten bestimmt noch einige ein bundesland aufzählen! :D

Danke fürs Sternchen :-)

Mit der steuer geht das immer fix, maximal in 14 Tagen ist die Rechnung da !!

ich musste bei der zulassung direkt meine kontodaten angeben, damit die direkt abbuchen können. ohne gings nicht. hat keine 10 tage gedauert bis das geld abgebucht war.