Wann kommt die Abschlussrechnung des Stromanbieters nach dem Auszug?

3 Antworten

Wann hast Du die Kündigung geschickt? Hast Du denen mitgeteilt, dass Du ausgezogen bist?

das ist leider so masche bei den stromanbietern. nachforderungen werden sofort gestellt, bei rückzahlungen lassen sie sich zeit...

lg, Anna

Bei Wohnungsübergabe hättest du den Zählerstand ablesen müssen. Den Teilst du dem Anbieter mit und kündigst.

Das geht oft nur schriftlich.

Hast du das nicht gemacht, läuft der Strom weiter auf dich...

Ich hatte alles angegeben Bei der Kündigung :)