Wann kommt der brief hausverbot

6 Antworten

Wende dich an die Zentralle von EDEKA und lege einen Widerspruch gegen den unbegründeten Hauverbot ein.

Die müssen es dann Prüffen und können für dich im aufheben nicht aber für deinen Freund.

http://www.edeka.de/modulseiten/impressum-edeka/impressum_edeka_zentrale.jsp

Du hast ja deinem Freund Geld gelichen und bist nicht für sein Handeln verantwortlich zu machen.

Nach einem Monat kommt da bestimmt nichts mehr, aber das ausgesprochene Hausverbot müßt ihr trotzdem einhalten.

(Obwohl ich nicht begreife, warum ihr dieses bekommen habt)

Wieso bekommt man deshalb Hausverbot ? Welches Gesetzt soll den dadurch verletzt worden sein ? LG Andi

Nim die Schlüssel für den Briefkasten an dich, dann werden sie den Brief nie erhalten.

Und er kommt in 2-14 nach dem Hausverbot bei dir an.

Wenn ihr beide 16 seid und du das Bier schlussendlich kaufen wolltest, dann hast du nichts falsch gemacht. Habt ihr irgendwas anderes getan, wodurch das Hausverbot ausgesprochen werden könnte?