Wann kommt der Brief, dass ich im Minus bin?

1 Antwort

Es ist doch völlig wurscht, welcher Brief oder welche Mail wann kommt:
Gleich Dein PayPal-Konto umgehend aus, wenn Du die Bekanntschaft mit dem von PayPal beauftragten Inkassounternehmen vermeiden willst.

Volljährig bist Du?

Habe mein Konto schon ausgeglichen, will nur keinen Stress mit meinen Eltern und hoffe deshalb, dass der Brief nicht kommt

@Every40

Also bist Du minderjährig; Glückwunsch, dann geht der Ärger jetzt los:
PP wird demnächst die Hinterlegung einer Kreditkarte von Dir verlangen, die Du als Minderjähriger nicht hast.

In Folge dessen wird Dein PP-Account geschlossen, und zwar endgültig.

@NoName08154711

ne, PayPal will jetzt nichts weiter. sie haben einmal versucht, es von meinem Konto abzubuchen, ging nicht. Dann haben Sie mir eine Mail geschickt, daraufhin habe ich Geld auf paypal eingezahlt, wovon der Betrag min abgezogen wurde.

meine einfache Frage, hat die Bank innerhalb dieser einen Woche einen Brief geschickt?

@Every40
meine einfache Frage, hat die Bank innerhalb dieser einen Woche einen Brief geschickt?

Du bist ja lustig, woher soll jemand aus dem Forum das wissen?
Da musst Du schon Deine Bank fragen.

Und ja, PP will demnächst was von Dir, und zwar eine Kreditkarte, um Dein Alter zu verifizieren.

Das machen die in letzter Zeit immer öfter, um Minderjährige rauszufiltern.

@NoName08154711

Ich bin nicht minderjährig, sie haben meine Bankverbindung, ich habe gar keine Kreditkarte

@Every40

Und evtl weiß es jemand, der das auch schon mal hatte

@Every40

Nicht minderjährig, aber Angst vor den Eltern?

Und ich wette, das Du bald hier wieder aufschlägst, nachdem PP Dir den Account gesperrt hat. ;-)

Schönen Sonntag noch.

@NoName08154711

Meine Güte, ich wollte eine normale Antwort. PP sperrt nicht sofort, ich habe ja Geld drauf.

und Angst ist das falsche Wort, gehört aber nicht zum thema. Danke trotzdem

Was möchtest Du wissen?