Wann kommt das überwiesene Geld auf meinem PayPal Konto an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auch von Werktagen ausgehen. Je nach dem wann du am Freitag das Geld überwiesen hast, kann das jetzt noch 1-2 Tage dauern. Es kann aber auch etwas länger dauern.

Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht! Danke ;)

Meinst du, die Banken arbeiten übers Wochenende? Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann ich dir sagen: nein! Paypal dauert in der regel 3-4 Werktage, also richte dich auf ca. Mittwoch ein.

Thanks :)