Wann kommt das Geld vom Arbeitsamt auf mein Konto?

4 Antworten

Wenn du über diese Zahlung einen schriftlichen  (rechtskräftigen) Bescheid bekommst, löst das auch gleichzeitig den Zahlungsauftrag aus. Das ist ja eine außerplanmäige Zahlung, die extra abgewickelt wird.

Freitag, Samstag oder Montag. Wenn es überhaupt schon überwiesen wurde.

Laut der netten Dame in der Zentrale (die mit dem Sachverhalt ja nichts zu tun hat und das nur im PC nachgeschaut hat) ist es am Dienstag nachmittag rausgegangen.
Ich glaube auch nicht, das sie das noch hinauszögern...unser Rechtsanwalt ist sehr streitbar und die Person, die das verursacht hat, darf sich mittlerweile selbst nach einem neuen Job umsehen.

Ich denke Anfang nächster Woche?

Montag spätestens