Wann kommt das Geld an wenn ich am Sonntag überweise?

8 Antworten

ich würde sagen, es dürfte nicht länger als Dienstag dauern - ne normale Überweisung dauert 2-4Tage manchm. sogar 5Tage, online zw. 24Std u 2Tagen max. Sonntags arbeitet ja niemand - das sytsem erledigt den ersten Teil, wenn am Mo die Bankleute wieder da sind machen die morgens den Rest also müßte es am Di spätestens jedoch Mi angekommen sein.

sonntasg wird bei den Banken nicht gearbeitet, die Überweisung wird am Montag morgen bearbeitet, und sollte (da vn Sparkasse zu Sparkasse) auch am selben Tag noch beim Empfänger sein

Die Überweisung wird Montag früh ausgeführt und kommt innerhalb des Sparkassennetzes normalerweise noch am gleichen Tag an.

vermutlich am Dienstag, weil es Montag abgebucht wird.

Heute überwiesen, dürfte morgen ab ca. 17:00 dem Empfängerkonto gutgeschrieben sein.