Wann kommt ALG 1?

4 Antworten

Termin ist der 1. des Monats. Dann muss es verfügbar sein. Gutgeschrieben wird es meist am Vortag, oder wenn der 1. auf ein Wochenende fällt, am Freitag. Vor dem 31. ist also nicht damit zu rechnen.

danke

Oh Mann. Das ist immer spätestens am letzten Werktag des Monats drauf. Also am 31.April...

31.April ? Den gibt es nicht. :))

Nö, glaub ich nicht. Die werden Montag überweisen, dann reicht es noch. Nebenbei bemerkt: heute ist Samstag, da läuft eh nix.

Ich denke am Mittwoch.