Wann komm ich in den arrest?

6 Antworten

Wenn ein Richter das durch Urteil oder Beschluss verfügt hat, also nicht ohne ein Gerichtsverfahren.

Kommt drauf an, warst du schon beim Amtsgericht, nach dem Verhör, solltest du Post bekommen, allerdings wird das mit dem Arrest nur, indirekt bei Intensiv Tätern entschieden, bei 7 lastenden Strafen. Solange der Richter kein Urteil gelegt hat vor Gericht, solltest du eigentlich, nicht in den Arrest kommen

Hoffentlich so schnell wie möglich, da rutscht hoffentlich was nach im kopf! Da bist du "so klein mit Hut" wenn du mit anderen einsitzt. Mal gucken ob die sich auch auf der nase rumtanzen lassen.

Nicht erscheinen wenn man es im brief gesagt bekommt ist der erst schritt in diese richtung. Kann schnell gehen, da klingelt es 6 uhr an der tür(wenn man normal zu hause ist und im warmen bett liegt) und die polizei steht vor der tür. Vielleicht schon morgen :-).

Die Frage ist wie schafft man es mit 15 schon drei Anzeigen zu bekommen.

Vor allem solche schweren Straftaten. Da kann wohl einer seine Fäuste, Füße und Ego nicht unter Kontrolle halten.

Wenn Du so weiter machst, recht bald. Was willste mal werden? Tellerwäscher? Müllsortierer? Dann mal so weiter machen. Damit möchte ich diese Berufe nicht schlecht machen, auch diese haben ihre Existenzberechtigung und Notwendigkeit. Aber erstrebenswert ist doch wohl was Anderes, oder?

Was möchtest Du wissen?