Wann ist Sperrmüll-Tag in Düsseldorf?

7 Antworten

hallo,... Da musst Du bei der Abfallwirtschaft ( Awista ) anrufen. Gib dort an was Du entsorgen willst und Du bekommst einen Termin. So einfach ist das.
Gruß,... spatzi321

Schau doch hier mal vorbei, ganz interessante Seite finde ich .

http://www.sperrmuell-abfuhr.de

Einfach mal reinschauen ob deine Stadt dabei ist.

Gruss

ruf mal in düsseldorf bei dem an der für die müllentsorgung zuständig(stadtwerke?) ist die helfen dir sicherlich besser weiter

Es gibt keinen Sperrmüll Tag, du musst bei der Awista online oder telefonisch deinen Sperrmüll anmelden und dir wird der Tag genannt, an dem der Müll abgeholt wird...