Wann ist Mittwoch Nacht?

7 Antworten

Morgen in der Früh um 3 Uhr sollst du sie abholen, also in etwa 4,5 std.

dienstag um 3 ist dienstag um 3? was verstehst du daran nicht?

kannst du auch normal sagen?

@cicikoom

was soll ich normal sagen? ich würd gern wissen was daran unverständlich ist

Naja rein theoretisch wäre Dienstag 3 Uhr vor knapp 20 Stunden gewesen

@Antivegetarier

ich finds ja eher lustig das er die frage einen tag zu spät stellt lol

Seh ich nicht so. Wenn mir einer Dienstag 3 Uhr sagen würde wäre es für mich nicht Mittwoch sondern Dienstag

Wenn sie wirklich Dienstag Nacht um 3 Uhr meint, dann hast du sie schon verpasst, aber ich denke, sie hätte dich ja wohl schon angerufen, wenn du nicht da gewesen wärst.

Wann ist Deiner Meinung nach Dienstag und 3.00 Uhr?

IMHO war das vor ca. 19,5 Stunden.