Wann ist Minecraft Griefen strafbar?

4 Antworten

  1. Das ist nicht strafbar, die Admins müssen dafür sorgen, dass der Server idiotensicher bleibt und müssen mit den Konsequenzen von Fehlern rechnen.

  2. Cracked an sich ist illegal, da besteht keinerlei Rechtsanspruch. (Also auch nicht strafbar)
  3. Nein. Auch hier ist es Aufgabe des Betreibers / des Teams soetwas zu unterbinden und / oder die Verantwortlichen zu bestrafen. Rechtlich gesehen ist da nix problematisches dran.

ALLES was innerhalb eines SPIELS geschiet ist nicht strafbar. du bist dann eben nur ein Spielverderber und wirst auf diesen Servern gebannt sein.

Außerdem ist es illegal Spiele zu cracken, du machst dich somit strafbar weil du ein gecracktes Spiel auf dem Rechner hast

Griefen ist so oder so nicht strafbar.Die Owner sind selber dran schuld.Wenn du das Passwort von ihm ohne Hack geknackt hast,ist das soweit ich weiß auch nicht strafbar.Bei 3.wàre ich ziemlich unsicher wegen dem Hack.Aber auch wenn,stellt euch vor ein kleines Kind geht zur Polizei und sagt jemand hat mein MinecraftServer gehackt xD.

Eigentlich ist nichts davon Strafbar

Was möchtest Du wissen?