Wann ist Geschlechtsverkehr erlaubt?

5 Antworten

ab 14 -- aber nur mit 14-17 jährigen und ohne geld.  allerdings darfst du vor gericht nicht als "unreif" angesehen werden, das passiert aber leicht wenn die eltern sich da reinhängen.

Unfug

Minderjährige dürfen miteinander sex haben wenn beide min. 14 Jahre alt sind.Jedoch dürfen 18 Jährige und aufwärts nicht mit minderjährigen sex haben.Hoffe ich konnte dir helfen.

Quatsch

ab 14. aber da gibt es einige dinge zu beachten. ab 16 bist du dann uneingeschränkt "sex-mündig". natürlich beziehe ich mich hier auf sex ohne bezahlung.

annokrat

Blödsinn

@KantosDjor

kein blödsinn, sondern tatsache. nur wollen das religiöse sektierer nicht akzeptieren. nützt aber nichts.

annokrat

ab 14. Und auch wenns vielen vllt nicht passt aber nen 30jähriger darf durchaus mit ner 14jährigen vögeln wenn beide dies möchten..

Was möchtest Du wissen?