Wann ist die Probezeit gefährdet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich kenn ehrlich gesagt keinen, der während der Ausbildung in der Probezeit gehen musste. (Außer eine, aber die hat zum Chef gesagt: "Sie sind ein A...loch". Das war abzusehen ;))

Wenn die echt zufrieden sind, brauchst dir keine Sorgen machen :)

Gründe wären so die üblichen Dinge... Diebstahl, Arbeitsverweigerung, Dauernd auf dem Handy rumtippen, viele viele Fehler (nicht die Typischen Azubifehler, sondern richtig dumme Fehler),.....

Mach dir mal keine Sorgen ;)

Vielen Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort :-).

Wenn du immer zu spät kommen würdest, schlechte Noten hättest und deine Leistungen nur ausrreichend bzw mangelhaft auf der Arbeit ausführen würdest. ;-)

Wenn du die von deinem Chef gestellten Forderungen nicht erfüllst, du also nicht geeignet für den Beruf wärst.

Wenn du unpünktlich bist, viel krank, zu langsam. Du siehst das ist bei dir nicht der Fall deine Probezeit ist nicht gefährdet

Das Gegenteil von dem, was du aufgezählt hast.

Was möchtest Du wissen?