Wann ist die Architektenleistung nach der Leistungsphase 4 nach HOAI erfüllt?

1 Antwort

Die Leistungsphase 4 ist mit der Fertigstellung des Bauantrages erfüllt. Der Bauantrag muss dazu noch nicht einmal eingereicht werden. Theoretisch könntet ihr den ja auch zuhause liegen lassen und wann bekäme der Architekt dann sein Geld?

Ihr wollt die Werkplanung selber machen??? Ich garantiere euch, das Geld dass ihr dabei einspart, werdet ihr während dem Bau doppelt und dreifach verlieren!